UNTERNEHMEN

Nach 35Jahren Tätigkeit als Meister (Mechatroniker) mit Schwerpunkt Messtechnik im Bereich Anlagentechnik sowie Sondermaschinenbau und 20-jähriger Erfahrung als Sicherheitsfachkraft ( SFK ) sowie österreichischer Brandschutzbeauftragter (BSB) habe ich den Sprung in die Selbstängikeit gewagt.

Mit Ende 2013, Gründung eines Sicherheitstechnischen Büros in Verbindung mit einem Mechatronikergewerbe. Diese Kombination stellt eine ideale Voraussetzung für  Messungen in den Bereichen Anlagenprüfungen und Arbeitnehmerschutz dar.  

Mitglied beim VÖSI  http://www.voesi.at/Home.aspx  
 
Neben der gewohnten Beratungs- und Informationsdienstleistung in den Bereichen SFK und BSB haben wir uns auf Messungen spezialisiert.
Wir messen, prüfen und dokumentieren mit modernster Messtechnik nach aktuellen Gesetzen und Normen in den Bereichen ESV2012 (Elektroschutzverordnung) Arbeitnehmerschutz und Brandschutz.


SFK-Sicherheitstechnik
Simon Wimmer
Prof.-Schlosser-Straße 2
6330 Kufstein

+43 664 200 44 09
info@sfk-sicherheitstechnik.at



 
Impressum | jnetworks.at